Sind Sie zufrieden mit unserer Arbeit? Dann schreiben Sie uns!

Hausbau Uetze schrieb am 06. Dezember 2019

Alt und Neu - alles wird gut

Durch einen Umzug stand bei uns die Aufgabe an, eine neue Küche zu planen und die noch neuwertige vorhandene Küche in eine Einliegerwohnung einzubauen, was beim Umbau einer Menge Improvisation bedurfte. Wir hatten das Glück, auf einen kompetenten Handwerker zu treffen, der uns nicht nur bei der Küchenplanung sehr gut beraten hat, sondern zudem durch seine handwerklichen Fertigkeiten überzeugte. Holger Tiedje empfehlen wir gern weiter.

Anke und Andreas schrieb am 27. September 2019

Die neue Küche

Wir haben im September unsere neue Küche von Küchen und Wohnen, Holger Tiedje, aus Winsen/Aller bekommen. Von Anfang an wurden wir sehr kompetent von Herrn Tiedje beraten. Von der Planung bis zum Einbau der Küche ist alles perfekt und termingerecht abgewickelt worden. Bei der Montage der Küche haben wir sehen können, dass Herr Tiedje und sein Team ihr Handwerk celibrieren, hinter allem steckt das Ziel nach Perfektion und Kundenzufriedenheit. Selbst ein 350 Jahre altes Haus mit seinen Herausforderungen hat Herrn Tiedje nicht aus der Ruhe gebracht. Das sehr angenehme Miteinander, die saubere und zuverlässige Arbeit kann man gar nicht oft genug erwähnen. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns, wie schön die Küche geworden ist. Wir empfehlen Herrn Tiedje zu 100% weiter!

Klaus-Dieter schrieb am 29. Juni 2019

Unsere neue Küche

Wir haben im April unsere sehr schöne Küche von Küchen und Wohnen, Holger Tiedje, aus Winsen/Aller bekommen und sind vom Anfang bis zum Ende von Herrn Tiedje sehr kompetent beraten und begleitet worden. Von der Planung bis zum Einbau der Küche ist alles perfekt und termingerecht abgewickelt worden. Bei der Montage der Küche haben wir sehen können, dass Herr Tiedje und Mitarbeiter ihr Handwerk verstehen. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns immer wieder, wie schön die Küche geworden ist. Von uns aus 100% Weiterempfehlung!

Thomas schrieb am 26. Februar 2016

Neue Einbaumöbel und neue Küche

Herr Tiedje bietet einen tollen Service, eine sehr gute Planung und eine stressfreie Ausführung. Die Qualität seiner Massanfertigungen, sowohl im Wohnbereich als auch für das häusliche Büro sind so gut, das ein Kauf im Möbelhaus für uns nicht mehr in Frage kam und kommt. Der gute Mann ist in meiner Familie seit nunmehr 20 Jahren immer der erste Ansprechpartner, wenn es um neue Möbel, eine neue Küche oder um den Ersatz von Küchengerätschaften geht. Weiter so!

Niklas schrieb am 26. Februar 2016

Neue Möbel

Wir bedanken uns für eine kompetente Planung und eine handwerklich tolle Leistung. Alles super gelaufen und wir sind sehr zufrieden, selbst kurzfristige bauseitige Planungsänderungen wurden locker kompensiert und ohne Stress erledigt. Vielen Dank!

Lisa schrieb am 06. Oktober 2014

Vielen Dank für die tolle Betreuung

Selten haben wir eine so angenehmen, zuverlässige und saubere Arbeit erlebt. Vielen Dank - wir sind super glücklich mit unserer neuen Küche!

nach oben